Wasseringenieur gesucht!!

Wir brauchen deinen technisch kreativen Geist um gemeinsam schlagkräftiger zu werden.

Siehst auch du deine Berufung im Bereich im Bereich der Wasserwirtschaft, würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung freuen.

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung

Das Ingenieurbüro Sarsteiner Gold – Die Wasseringenieure wächst erfreulicherweise der Krise zum Trotz und wird sich in nächster Zeit entscheidend weiter entwickeln. Der erste Schritt ist die Einstellung einer Technikerin / bzw. eines Technikers.

Für uns als Ingenieurbüro ist das eine große Freude und eine große Chance einen erweiterten Kundenkreis bedienen zu können, aber auch um unsere Herzensprojekte mit mehr Personalkraft weiter treiben zu können.

Du bist gut in:

CAD – Darstellung (Pläne lesen & erstellen) – Auto CAD

Technischen Denken

selbstständig arbeiten

Bedienen gängiger MS- Programme (Word, Excel, etc.)

Interessiert am Element Wasser

Bei uns erwartet dich

Projektbasierte Arbeit
Diese reicht von der selbstständigen Bearbeitung von wasserbaulichen Projekten von der Grundlagenerhebung über die behördliche Einreichung bis hin zur Begleitung der Umsetzung. Aber auch Forschungsprojekte, welche sich um die faszinierenden Eigenschaften von Wasser drehen benötigen deinen kreativen Geist und Einsatz.

Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeit
Wir bieten die Möglichkeit einer Vollanstellung, sind aber auch Teilanstellungen nicht abgeneigt, sofern die Qualifikation vorhanden ist. Weiters sind Gleitzeitmodelle in jeder Form möglich.

Ordentliche Entlohnung
Unser Grundsatz lautet: Ordentliche Entlohnung für ordentliche Leistung. Dich erwartet ein lukratives Grundgehalt von 2.500€ (brutto).

%d Bloggern gefällt das: